Vlog

Liebe ist immer die Antwort

20211221 182640

Warum Du andere Menschen immer mit Liebe betrachten solltest

Wie sehr begegnest Du anderen Menschen aus der Liebe heraus?
Kannst Du sie annehmen und akzeptieren, auch wenn sie Dich ablehnen?

In diesem Video erzähle ich Dir eine kleine Geschichte aus meinem Alltag, die Dir symbolisieren soll, dass wir nie wissen, was Andere dazu verleitet, Dich abzulehnen oder zu verletzen.
Vielleicht gibt es auch in Deinem Leben Menschen, die Dich schlecht behandeln, obwohl Du alles für sie tust.
Kennst Du den wahren Grund dafür? Wie oft bist Du in der Ablehnung anderen Menschen gegenüber?

Wir triggern uns alle gegenseitig. Vielleicht tut auch jemand für Dich alles und Du lehnst ihn ab?

Lass Dich von meinem Impuls dazu inspirieren und einladen die Möglichkeit einzuräumen, jedem Menschen mit Liebe zu begegnen – egal wie er sich Dir gegenüber verhält.

Hinterlasse mir gerne ein Kommentar, like das Video oder teile es sogar mit anderen Menschen 🙂

Danke für Dein Sein

Deine Annett