Podcast

Das Leben bewertet nicht, es ist einfach

Interview mit Tanja Gruber

Interview mit Tanja Gruber

Wie oft hast Du schon in Deinem Leben, die Dinge, die Dir passiert sind verflucht?!
Hast Dich geärgert? Wurdest vom Schicksal herausgefordert?

Es erwartet Dich in tiefgreifendes Gespräch über Traumatas, Schmerz, Freude und den Freuden des Lebens. Wie alles miteinander zusammen hängt und was es bedeutet sich selbst zu begegnen und sein ICH zu entwickeln.

Tanja hat drei Nahtod-Erfahrungen und als Kind keine Bindung zu ihren Eltern, sowie mehrere schwere Unfälle erlebt. Viele Jahrzehnte ihres Lebens hat sie nur funktioniert, weil sie sich vom Fühlen abgeschnitten hat, um zu überleben. Die Bindung zu den Tieren und der Natur haben ihr immer wieder Halt gegeben und so hat sie sich dem Leben doch lebensfroh geöffnet.

Sie ist ein Kanal „zwischen den Welten“ – leben oder sterben.
Lass Dich inspirieren von tiefen Weisheiten und Erkenntnissen zum Leben.

Herzlichen Dank Tanja & Annett

mehr zu Tanja und ihr Wirken findest Du unter: www.tanjagruber.com
Du möchtest regelmäßige Impulse zum Thema Sein, dann folge Tanja auf ihrem Telegram-Kanal: t.me/freudeimsein