Podcast

durch Aufräumen Freiheit gewinnen

Interview mit Kati Carrapa

Gespräch mit Aufräumcoach Kati Carappa

Hast Du Dich öfter schon ans Aufräumen gewagt, bist jedoch nicht wirklich voran gekommen? Oder Du hast irgendwann abgebrochen?

Fällt es Dir schwer, Dich von Dingen zu lösen? Oder vielleicht hast Du auch Des Öfteren den Gedanken bzw. das Gefühl gehabt, dass Dich Dein Hab & Gut erdrückt…..
Aufräumen schafft Freiheit und Platz für Neues. Der Neumodische Begriff hierfür lautet Minimalismus.

Warum das Aufräumen so wichtig für Dein Leben ist, darüber spreche mit Aufräumcoachin Kati Carrapa. Sie bedient sich der KonMari-Methode und hilft anderen Menschen beim entrümpeln und organisieren ihres Lebens.

Das Ziel dahinter ist WIEDER MEHR FREUDE UND KLARHEIT zu GEWINNEN UND IN VOLLEN ZÜGEN ZU LEBEN.

Weiterhin tauschen wir uns darüber aus, wie ihr bisheriger Lebensweg war, was sie dazu bewegt hat Theologie zu studieren und viele Jahre als Pastorin zu arbeiten. Außerdem teilt sie mit uns eine ihrer Weisheiten – Leitgedanken, die sie durch ihr Leben und ihre Herausforderungen trägt.

Freue Dich auf ein sehr inspirierendes und tiefgreifendes Gespräch zwischen zwei Hochsensiblen Frauen 🙂

Kati Carrapa und Annett Schulz im Gespräch

Hier erfährst Du mehr über Kati & kannst Kontakt mit ihr aufnehmen:

https://www.heartfullydone.com/
https://www.instagram.com/heartfullydone/
https://www.facebook.com/heartfullydone
https://www.youtube.com/c/heartfullydone

Teile gerne Deine Erfahrungen, Anregungen, Fragen mit uns .
Wenn Du uns noch mehr unterstützen magst, dann teile das Video mit Freunden, Bekannten, Kollegen ….


Ganz herzliche Grüße zu Dir

Kati & Annett