Impulsvlog

Impulsvlog

Hier findest Du Videos mit Anregungen, Impulsen, Meditationen, sowie kleinen Yogaübungen
für Deine persönliche Weiterentwicklung und Reise zu Dir selbst. 

Folge mir auch gerne auf meinem Youtube-Kanal „sayaa-AnnettSchulz“ 
teile die Videos bzw. Beiträge mit anderen Menschen, und berichte mir von Deinen Erfahrungen 
so unterstützt Du mich und meine Arbeit, für Dich und für Andere 🙂

Ganz lieben Dank! 

glücklich sein

wie du einfach glücklich sein kannst

Fühlst Du Dich immer mal wieder unglücklich? Aber Du weist gar nicht so recht warum, denn eigentlich geht es Dir gut. Nun manchmal kommt es vor, das wir Thematiken anderer Menschen übernehmen.

Vertrauen und Selbstvertrauen

wie du wieder Vertrauen findest

Wir machen viele Erfahrungen in unserem Leben. Manche davon haben unser Vertrauen in andere und uns selbst geschwächt. Wie Du wieder Vertrauen zu anderen Menschen oder in Situationen finden kannst, das erfährst Du in diesem Impulsvideo.

Yoga Superwoman

mit Yoga ganz einfach Gleichgewicht und Stabilität finden

Wenn es Dir an Gleichgewicht, Stabilität, Selbstvertrauen und Power fehlt, dann mache diese Übung aus dem Yoga – Superwoman.
Bereits ein paar Minuten täglich genügen, um Dich in Deine Balance zu bringen und Dich mit Energie zu versorgen. Auch ist diese Übung super geeignet, Verspannungen auf Grund von Stress zu lösen.

Hilfe holen

Hilfe und Unterstützung bereichern Dein Leben

Hilfe und Unterstützung anzunehmen bzw. sich diese zu suchen, fällt vielen Menschen schwer…. Dir vielleicht auch? Warum es so wichtig ist, welche Möglichkeiten es gibt und was das mit „Lügen haben kurze Beine“ zu tun hat, das erfährst Du in diesem Video 🙂

mediale Lebensberatung Annett Schulz

die Energiewelt – die energetische Wahrnehmung

Du kennst doch sicherlich das Gefühl, wenn Du weist und keinen Zweifel daran hast, was passiert…. oder Du denkst an jemanden und plötzlich ruft er Dich an…. oder Du fühlst Dich an bestimmten Orten wohl oder auch nicht, ohne das Du genau erklären kannst, warum das so ist… Willkommen in der Energiewelt 🙂 Erfahre mehr über die energetische Wahrnehmung.

Du bist wichtig

nimm Dich wichtig – so schaffst Du es

Denkst Du manchmal von Dir selbst, dass Du nicht wichtig bist?
Wie kommt das, dass sich so viele Frauen kleiner machen als sie sind?
Sich wichtig zu nehmen ist eine Grundvoraussetzung für unser Sein, also für unser Selbst.

20211221 182640

Liebe ist immer die Antwort

Hast Du Dir schon mal über jemanden gedacht: der braucht mir nicht mehr ankommen, der ist immer so ablehnend zu mir obwohl ich alles für ihn mache? Bist Du sauer und enttäuscht, dass nicht das zu Dir zurück kommt, was Du erwartest, weil Du doch so viel gibst? Wie sehr betrachtest Du Menschen aus der Liebe heraus ohne sie zu bewerten?

Positionierung

sich im Leben klar positionieren

Fehlt es Dir manchmal an Klarheit?
Oder hast Du Schwierigkeiten Dich zu entscheiden? Könnte es vielleicht auch sein, dass sich andere Personen Dir gegenüber öfter unklar verhalten? Warum es so wichtig ist, sich klar und eindeutig zu positionieren, erfährst Du in diesem Video.

Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

Ärgerst Du Dich ab und zu über andere Menschen, dass sie so voller Selbstbewusstsein strotzen?
Wünscht Du Dir manchmal selbst mehr Selbstbewusstsein?
Wie gut kennst Du Dich?
Was bedeutet es überhaupt selbstbewusst zu sein?
Was denkst Du von Dir selbst?
Wie steht es um Deine Einbildung über das, wer Du bist?

Vollkommenheit

Vollkommenheit

Wir alle sehnen uns nach Vollkommenheit. Gehen auf die Suche, warten auf den richtigen Partner…wenn doch dies & jenes wäre, dann…. Warum dieses Verhalten zu Stress führt erkläre ich im Video.

Im Jetzt sein

Im JETZT leben

In der Achtsamkeit sprechen wir immer wieder davon, im Hier und Jetzt zu leben.
Das beugt Stress vor und lässt uns ganz bei uns bleiben. Doch wie funktioniert das überhaupt? Was bedeutet das?

20210617 084621

Aufrichtung und Präsenz finden

Vieles Sitzen beeinflusst unsere Körperhaltung. Vor allem das Arbeiten am Computer oder Schreibarbeiten beanspruchen unseren oberen Rücken. Folge ist ein Rundrücken und ein verengter Brustbereich.

20210623 140308

wie Loslassen geht

Immer wieder begegnen uns Themen, Situationen und Menschen, die uns lange beschäftigen und irgendwie in einem unsichtbaren Bann gefesselt halten. „Du musst loslassen!“ Ja, aber wie geht Loslassen?

Morgenmeditation

Morgenmeditation

Die Art und Weise, wie wir in den Tag starten, ist entscheidend für unser Wohlbefinden, diesen zu gestalten und zu durchleben.

20210204 105926

festsitzende Emotionen und Blockaden in der Hüfte lösen

Ist Dir bewusst, dass jede Emotion, jedes Gefühl einen Ausdruck in Deinem Körper findet? Der Yogi Squat ist eine sehr anspruchsvolle Asana aus dem Yoga. Er hilft uns die Hüften zu öffnen, Emotionen, die sich dort abgespeichert haben zu lösen, fördert die Balancefähigkeit und den inneren Fokus.