Impulsvlog

Impulsvlog

Hier findest Du Videos mit Anregungen, Impulsen, Meditationen, sowie kleinen Yogaübungen
für Deine persönliche Weiterentwicklung und Reise zu Dir selbst. 

Folge mir auch gerne auf meinem Youtube-Kanal „sayaa-AnnettSchulz“ 
teile die Videos bzw. Beiträge mit anderen Menschen, und berichte mir von Deinen Erfahrungen 
so unterstützt Du mich und meine Arbeit, für Dich und für Andere 🙂

Ganz lieben Dank! 

Selbstbewusstsein

Ärgerst Du Dich ab und zu über andere Menschen, dass sie so voller Selbstbewusstsein strotzen?
Wünscht Du Dir manchmal selbst mehr Selbstbewusstsein?
Was bedeutet es überhaupt selbstbewusst zu sein?
Was denkst Du von Dir selbst?
Wie steht es um Deine Einbildung über das, wer Du bist?

Vollkommenheit

Wir alle sehnen uns nach Vollkommenheit. Gehen auf die Suche, warten auf den richtigen Partner…wenn doch dies & jenes wäre, dann…. Warum dieses Verhalten zu Stress führt erkläre ich im Video.

Übe Dich im JETZT zu leben

In der Achtsamkeit sprechen wir immer wieder davon, im Hier und Jetzt zu leben.
Das beugt Stress vor und lässt uns ganz bei uns bleiben. Doch wie funktioniert das überhaupt? Was bedeutet das?

Aufrichtung und Präsenz finden

Vieles Sitzen beeinflusst unsere Körperhaltung. Vor allem das Arbeiten am Computer oder Schreibarbeiten beanspruchen unseren oberen Rücken. Folge ist ein Rundrücken und ein verengter Brustbereich.

wie Loslassen geht

Immer wieder begegnen uns Themen, Situationen und Menschen, die uns lange beschäftigen und irgendwie in einem unsichtbaren Bann gefesselt halten. „Du musst loslassen!“ Ja, aber wie geht Loslassen?