Was Kunden sagen

Hallo Annett, ich fand unseren Kurs wirklich sehr toll und ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder sehen. Bleib gesund. Beste Grüße Jenny

 

Ich hatte glücklicherweise die Gelegenheit, an fünf Sonntagen in Folge per zoom bei Annett Pranayama-Stunden zu nehmen. Dabei konnte ich verschiedene Atemmeditationstechniken erlernen, von der Wechselatmung, über die Feueratmung, bis hin zur “Summatmung”. Dabei war Annett wie immer geduldig und einfühlsam. Auch der eine oder andere Tipp zur Veränderung oder Verbesserung waren wie immer hilfreich. Alle Techniken kann ich wunderbar zu Hause weiter praktizieren und vertiefen. Sie werden mir eine große Hilfe sein, stressfreier zu leben und mein Leben mit mehr Leichtigkeit zu leben. Vielen Dank an Annett. Liebe Grüße, Katja

 

Liebe Annett, ich wollte dir noch einmal Danke sagen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem ernstgenommen. Egal ob es um meine berufliche, meine persönliche Weiterentwicklung oder nur um etwas ging was mich bedrückt hat oder nur um das Erkennen meines eigenen Potenzials ging. Ohne dich hätte ich das nie geschafft, geschweige denn erkannt. Dank dir bin ich einen riesigen Schritt weiter mich selbst zu finden, du hast mein Leben nachhaltig beeinflusst und das nur im positiven Sinne. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ganz Liebe Grüße Friederike – P.S. auch bei meiner dritten Bewerbung bin ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Mal sehen was rauskommt. Es bleibt spannend. 

 

Liebe Annett, der Zufall hat uns zusammengeführt und es tut mir gut, aber manchmal auch weh. Ich habe mich keinem geöffnet, wie Dir. Ich habe immer noch Angst vor deiner “Glaskugel”, aber es ist etwas anderes. Ich traue mich nicht diesen Weg zu gehen um es zu ergründen. Es ist für mich gut und entspannend wie Du mich führst. Ich lasse mich im realen Leben nicht führen, sondern führe selbst andere Menschen. Du gibst mir aber so ein Gefühl der Geborgenheit und Verbindung. Es tut so gut , aber ist schwer. Nichts zu geben, aber von Dir viel zu bekommen. Ich wünsche Dir ( für mich) viel Kraft. Du bist so einzigartig. Burkhard

 

Hallo Annett, ich schau wie fast jedes Jahr “Menschen des Jahres” und kann vor Freude endlich weinen. Oh, was hast du in mir bereits gelöst. Danke 

 

Das Entspannungstraining bei Annett kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Für ihre Kurse denkt sich Annett immer etwas Neues aus, sodass es nie langweilig wird. Annett geht individuell auf die Bedürfnisse (und körperlichen Möglichkeiten;) ) ihrer Teilnehmerinnen ein. Ihre positive Ausstrahlung trägt dazu bei, dass ich regelmäßig entspannt aus dem Kurs komme 🙂  Anne 

 

Der Entspannungskurs bei Annett war toll. Es war immer sehr abwechslungsreich, von Yogaübungen über Dehnungsübungen und Mobilisierung der Muskulatur bis hin zu unterschiedlichen Entspannungstechniken. Auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen, vor allem für stressgeplagte Schreibtischtäter. Simone 

 

Danke für das wundervolle und besondere Coaching. In der gemeinsamen Zeit ist so vieles passiert und hat sich zum Positiven gewandelt. Einiges war mir vorher bewusst, aber es hat sich nicht ergeben, das auch in mein Leben zu integrieren und zu verändern. In dieser Zeit ging es Schritt für Schritt in den verschiedensten Bereichen aber wie von selbst. Die Unterlagen und die Übungen, das Coaching und der Austausch waren ein perfektes Match zum Wachsen und so bei mir ankommen, wie noch nie in der Tiefe davor. Die verständnisvolle, liebe und ruhige Art von Annett hat mich immer beseelt, ausgeglichen und friedvoll aus dem Coaching gehen lassen. Die Arbeit von Annett kann ich daher nur vom Herzen weiterempfehlen. Lillie 

 

Ich kann ohne Bedenken die Annett Schulz nur weiterempfehlen. Nach der Suche nach meinem beruflichen Weg und nach mir selbst habe ich es durch das Coaching mit der Annett Schulz wieder gefunden. Annett Schulz geht mit dir weitaus über ihrer Arbeit, sie geht auf dich ein und ihre warme, direkte Art wird dich dazu motivieren dein Weg zu finden. Ich habe so einige Coaches in Berlin ausprobiert aber keiner war so wie bei der Annett Schulz. Sie ist ehrlich, vertrauensvoll, motiviert dir zu helfen, gibt dir selbst immer wieder Hausaufgaben … Einfach toll die Frau! Vielen lieben Dank Annett Schulz. Mariama S. 

 

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right