Podcast

wie Du mit Leistungsdruck umgehen kannst

raus aus dem Leisten Modus Solofolge

Erfahrungsbericht von sayaa – Annett Schulz

Leisten, Leisten, Leisten…. Du fühlst Dich permanent getrieben, etwas leisten zu müssen? Insbesondere wir Frauen tun uns so unheimlich schwer damit, mal nichts zu tun.
Wie in einem Hamsterrad sind wir von einem ständigen Leisten gefangen.

In dieser Folge für #wasFrauenbeWEGt berichte ich über mein eigenen #Leistungsdruck , teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse über meinen #Leistungsmodus und stelle ein paar Tipps vor, die mir helfen, immer wieder inne zu halten.

Vielleicht erkennst Du Dich in Teilen darin wieder.
Ich würde mich freuen, wenn Du mein Wirken unterstützt, indem Du das Video teilst oder mir Herzlichen Dank für Dein Sein

Deine Annett alias #sayaa

Mehr zu mir findest Du auf Facebook: https://www.facebook.com/sayaa.annett… oder Instagram: https://www.instagram.com/sayaa_annet…
sowie Telegram: https://t.me/imEinklangmitsichsein
Mein Buch kannst Du bestellen unter: https://www.bod.de/buchshop/ploetzlic…
oder bei Amazon: https://amzn.to/3V3WRyY