Vlog

Bewertungen ablegen und damit Stress vermeiden

Wie Du Stress durch das Ablegen von Bewertungen vermeiden kannst

Wir sind permanent in Bewertungen, über alles & jeden, auch von uns selbst.
Das verursacht Stress in uns.

Bewertungen sind perse` nichts verwerfliches, doch sie blockieren uns oftmals – in einem entspannt & leichten Zustand durch’s Leben zu gehen.

Was Du tun kannst, um Deinen Bewertungen auf die Schliche zu kommen & sie loszulassen & woher diese Bewertungen überhaupt kommen? Darüber spreche ich in diesem Video.

Ich wünsche Dir viele tolle Erkenntnisse & hoffe, Dich damit zu inspirieren, um Dir damit ein Stück Deines Weges zu Dir selbst zu ebnen ☺

Von ❤ zu ❤ Deine Annett

Wenn Du mehr Impulse möchtest, dann empfehle ich Dir meinen Selbstlern-Erfahrungskurs
♡ ” Deine Bewusstseinsreise ” ♡

https://sayaa.de/onlinekurs-bewusstseinsreise/