Vlog

Wir wirken immer

Warum Du immer etwas bewirkst

Hast Du schon einmal die Gedanken gehabt, Du könntest Nichts bewirken?
Vielleicht in Bezug auf eine Situation oder eine Krankheit, oder Menschen.
Nun ich kann Dir sagen: Du bewirkst immer etwas!

Du fragst Dich warum und wie?

Wir Menschen sind Energiekörper und schwingen permanent. Das bedeutet, das wir ständig bestimmte Energiefrequenzen aussenden. Alles. Positiv, wie negativ. Diese Schwingungen treffen auf andere Energiekörper (Gegenstände, Menschen, Tiere, Umwelt). Und diese Schwingung hinterlässt eine bestimmte Wirkung beim Empfänger. Demnach empfangen wir auch alle möglichen Energien, welche bei uns eine Wirkung hinterlassen, ob es von anderen Menschen und unserer Umwelt ist.

Wie die gegenseitige Wirksamkeit zu verstehen ist

Schau Dir hierzu mein Impulsvideo an, indem ich die Zusammenhänge der gegenseitigen Wirkung erläutere.

Teile mir gerne Deine Erfahrungen und Gedanken dazu mit. https://sayaa.de/kontakt/

Wenn Du mehr Impulse für Deine Bewusstseinserweiterung möchtest, dann empfehle ich Dir meinen online-Kurs “Deine 21-tägige Bewusstsein(s)reise” https://sayaa.de/onlinekurs-bewusstseinsreise/

Sei herzlich gegrüßt
Deine Annett