Vlog

Unzufriedenheit mindern – Anerkennung und Feedback geben

warum Anerkennung & Feedback geben so wichtig ist

Wünscht Du Dir manchmal auch mehr Anerkennung? Anerkennung von Deinem Partner*in, Deinen Kindern, Deinen Freunden, Bekannten oder sogar Deinem Chef?

Wir brauchen diese, um uns auszurichten, um uns zu orientieren und zu wissen, wie unser Verhalten und unser Sein wahr genommen wird. Es stärkt unser Selbstbewusstsein und fördert die Motivation. Zudem signalisiert es uns Teil eines sozialen Gefüges zu sein.

Fehlende oder auch mangelnde Anerkennung, Wertschätzung und Feedbacks schüren das Gefühl der Unzufriedenheit und mindern die Lebensqualität. Hier ist es jedoch wichtig die Balance zu wahren.
Zwischen geben und empfangen.

Wie steht es mit Deinem Geben an Anerkennung und Feedback? An andere und für Dich selbst?

Gebe und erhalte Anerkennung

Im folgenden Impulsvideo teile ich meine Gedanken dazu :

Teile gerne Deine Erfahrungen dazu mit mir. Oder schreibe mir, wenn Du Dir Unterstützung wünscht.

https://sayaa.de/kontakt/

Weitere Impulse erhältst Du in meinem Online-Kurs “Deine Bewusstsein(s)reise”

https://sayaa.de/onlinekurs-bewusstseinsreise/

Herzliche Grüße
Deine Annett