Podcast

Podcast „was Frauen beWEGt“

Podcast was Frauen beWEGt

Podcast „was Frauen beWEGt“ – wer steckt dahinter, Solofolge mit Annett Schulz

Wer verbirgt sich eigentlich hinter diesem Kanal?
Wie ist der Kanal „was Frauen beWEGt“ überhaupt entstanden?
Was bewegt mich #sayaa – Annett Schulz?
Wie war mein bisheriger Weg?

Darüber berichte ich in dieser ersten Solofolge mit mir, sayaa – Annett Schulz.
Ich gebe ein paar Einblicke zur Entstehung des Kanals und der Motivation, die ich damit verfolge.
Außerdem erzähle ich ein wenig von meinem persönlichen Weg der letzten 5 Jahre. wie und warum ich von der Bauingenieurin zur Life-Balance-Coachin wurde….
und ganz am Ende des Video lese ich eine sehr bewegende Geschichte aus meinem Buch „plötzlich allein – erziehend, meine Reise zurück zu mir selbst“ vor.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Ansehen des Videos und freue mich über Dein Feedback

Herzlichst Deine Annett

Hier erfährst Du mehr über mein Buch:

https://sayaa.de/buch-plotzlich-allein-erziehend/

Hier kannst Du mein Buch bei Amazon bestellen:

https://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-allein-erziehend-zur%C3%BCck-selbst/dp/3754348191/ref=sr_1_2?crid=2L2XGQKJPTJ7F&keywords=pl%C3%B6tzlich+allein+erziehend&qid=1640716578&sprefix=pl%C3%B6tzlich+allein+erzieh%2Caps%2C123&sr=8-2