Podcast

Interview mit Sarah Grainne Jankowsky

wie wichtig mentale Gesundheit ist

jede 8. Frau erkrankt an Brustkrebs…
jede 7. Frau an depressiven Verstimmungen….
jede 6. Frau fühlt sich anders und nicht dazu gehörig….
….umso wichtiger ist mentale Gesundheit und das Ausleben der eigenen Authentizität.

Darüber und über die Entwicklung der App „brea“ spreche ich mit der wundervollen nationalbunten Sarah Grainne Jankowsky , die sowohl als Coachin und Mitinhaberin von brea tätig ist. Die App ist für Frauen und auch Männern, die an Brustkrebs erkrankt sind. Sie soll Betroffenen und deren Angehörige durch den Prozess der Therapien und Nachsorge helfen und eine Stütze sein.

Es ist ein sehr tiefgehendes und inspirierendes Gespräch, welches Mut macht und auffordert Dich und alle anderen Menschen ihre Wahrheit und Authentizität zu finden, auszusprechen und zu leben.

noch bis zum 19.12.21 läuft eine crowdfunding-Campagne für brea https://www.startnext.com/brea-die-br… um Gelder zu sammeln für die Weiterentwicklung der App. Es wäre fantastisch, wenn auch Du mit einer kleinen Spende unterstützen würdest. 🙂

Hier findest Du alle Links, wie Du mit Sarah in Kontakt treten kannst: https://brea.app/ https://www.linkedin.com/in/sarah-gr%… https://www.instagram.com/brea_app/
Sarah`s Insta-Account: @sarah.grainne

von Herz zu Herz Sarah & Annett