Podcast

Interview mit Künstler Dr. Tobias Kruppa

Die eigene innere Wahrheit finden

Vielleicht ist es Dir auch schon so ergangen, dass Du das Gefühl hattest:
irgendetwas ist in mir, was raus möchte. Das Du Dir die Frage gestellt hast: wer bin ich überhaupt?
Wie finde ich meine innere Wahrheit?

Wir schreiten durch unser Leben, meistern tolle Dinge, haben Erfolg….doch entspricht das, was wir tun und wie wir uns geben, dem, wer wir wahrhaftig sind?

Manchmal gibt es diese innere Stimme, die einem zuflüstert: ich kann mehr. Ich bin anders. Ich möchte anders sein. Ich möchte mehr über mich wissen. In mir schlummern Sehnsüchte, die gelebt werden wollen.

Auf dem Weg, des sich selbst entdecken

Dr. Tobias Kruppa hatte diese innere Stimme und verspürte diese unendliche Sehnsucht, sich selbst mehr und wahrhaftig kennen zu lernen.

Aus diesem Grunde widmete er sich 2019 ganz und gar dem Entdecken seiner Selbst. Er tauchte tief zu sich ein und öffnete den Zugang zu seiner Sehnsucht der weiblichen Schönheit. In malerischen Kunstwerken zeichnet er den Weg seiner Weiblichkeit in jeglichen vollkommenen Escheinungsformen.

Tobias berichtet in unserem Interview über seine Leidenschaft dem Malen und dem Entdecken (seiner) Weiblichkeit 🙂

Wir wünschen Dir viel Freude beim Ansehen, Anhören und vor allem die Inspiration, die Du brauchst, um Dich auf den Weg zu Dir zu machen <3

Herzlichst Tobias & Annett