Ruhe
Gelassenheit
inneren Frieden
bei sich ankommen
sich selbst (wieder) finden

Gibt es ein stressfreies Leben? 
Nein! 

Konflikte, Krisen und Veränderungen fordern immer wieder heraus.
Unter Umständen können sie einen sogar richtig aus der Bahn werfen.

  • Du fühlst Dich schon lange permanent unwohl, unzufrieden, gehetzt, teils überfordert, nicht gesehen und gehört, von deinem Umfeld unverstanden. 
  • Du hast kaum Zeit und Ruhe für Dich, um die Dinge zu tun, die Du möchtest. 
  • Du willst es Dir und Anderen beweisen, das Du alles im Griff hast.
  • Du schaffst das, Du bist stark – ist das Bild, welches andere von Dir haben.
  • Obwohl Du das Gefühl hast, ruhig und gelassen zu sein, verspürst Du innerliche Unruhe, einen Antreiber, der Dich stets auffordert, noch dieses und jenes zu tun. 
  • Du bist aufgewühlt und permanent unter Strom, wie ein Duracellhäschen. 
  • Manchmal bist Du sehr gereizt und neigst dazu extrem laut zu werden oder Dich eingeschnappt zurück zu ziehen.
  • Für Andere da zu sein und einen Raum des Wohlfühlens zu kreieren, ist Dein Naturell und macht Dir unheimlich viel Spaß, doch Du bist oft enttäuscht, weil Du das Gefühl hast, das nur selten etwas zurück kommt. 
  • Im Job läuft es nicht ganz rund: die Arbeit füllt Dich nicht aus, weil Du immer wieder an Deine Grenzen stößt, die Dich einengen, beschneiden in Deinem Sein. Du bist hoch engagiert, erfolgreich, aber irgendwie scheint es dennoch nicht zu reichen. 
  • Immer wieder wird Dir gesagt, wie Du Dich verhalten und wie Du sein sollst. Du versuchst Dich anzupassen, doch auch das scheint nicht richtig zu sein. 
  • In Deinen Beziehungen und Deinem Umfeld kommt es immer wieder zu Konflikten, die Du gar nicht möchtest und auch nicht verstehst. Du wirst mit Streits und Problemen konfrontiert, die Du gar nicht initiiert hast. 
  • Du hast das Gefühl, nur zu funktionieren und immer nur am rotieren zu sein. 
  • Du fühlst Dich dauerhaft gestresst und unter Druck gesetzt. 
  • Du bist voller Lebensenergie, Euphorie und positiv gestimmt, dennoch verspürst Du nur selten eine absolute erfüllende Lebensfreude. 

…….falls die Aussagen, oder einige davon, auf Dich zutreffen, dann geht es Dir, wie mir im Jahre 2015.

Um mich diesen Themen und ihren Hintergründen zu widmen und damit aus diesem System auszubrechen, brauchte es bei mir jedoch einen heftigen Einschlag in meinem damals bestehenden Lebenskonstrukt. Seitdem hat sich mein Leben radikal verändert. Ich bin meinem wahren Sein wieder begegnet. Ich habe mich auf den Weg gemacht, um Antworten in mir zu finden. Das war und ist keinesfalls immer angenehm. Nicht alle Dinge haben sich aufgelöst oder sind plötzlich verschwunden. Nein. Alles braucht seine Zeit. 
Nach wie vor gibt es Themen, die wieder kehren, bestimmte Verhaltensmuster die auftauchen.
Jetzt weis ich sie richtig einzuordnen und kann sehr gut damit umgehen. Ich habe gelernt los zulassen. 

Ich verstehe nun die Zusammenhänge zwischen dem, was sich im Außen zeigt und wie es innerlich in mir aussieht.
Ich habe gelernt, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen, mir – meinem Sein – zu vertrauen.
Ich weis, was mich ausmacht.
Ich kann mit meinem Stress super gut umgehen. Ich kenne ihn. Ich verstehe ihn. 
Ich weis, ich bin Burnout gefährdet, auf Grund meines Naturells.
Jedoch das Wissen darüber und die Fähigkeit entsprechend dagegen zu wirken, erleichtern mein Leben ungemein.

Möchtest Du das auch für Dich?
Dann lass uns persönlich kennen lernen.
Profitiere von meinen Erfahrungen und Kenntnissen, um nicht, wie ich, erst ein großen Schicksalsschlag erleiden zu müssen, um Dich auf Deinen persönlichen Weg zu machen.

Wo in deinem Leben stehst du gerade?

Annett Schulz Profilfoto

 

Steckst Du gerade in einem Konflikt, einer Krise oder einem Veränderungsprozess?

Fühlst Du Dich schon länger meistens unzufrieden, überfordert, innerlich getrieben und rastlos?

Bist Du oft gereizt, nah am Wasser gebaut, genervt, müde, antriebs- und energielos?

Ist dir häufig alles zu viel und du bist freud- und lustlos?
Empfindest keinen richtigen Spaß mehr?

Hast du das Gefühl du hetzt nur durch dein Leben,
bist permanent gestresst?

Leidest Du ggf. auch an körperlichen Beschwerden, wie z.B. Kopf- und Rückenschmerzen oder immer wieder auftretendem Schwindel und Schlafstörungen?

Wenn nur ein Bruchteil Deiner Antworten ein Ja enthält, dann bist Du hier genau richtig.

 

Ich unterstütze und begleite Menschen, 
ich nenne sie bewusst,

ruhelose suchende Seelen

wieder in ihre Kraft und Mitte zurück zu finden,
wieder bei sich anzukommen. 

Finde Dich (wieder) und was wirklich wichtig ist im Leben! 
Finde Deinen inneren Frieden!
Finde Gelassenheit, Zufriedenheit und innere Stärke!
Finde Deine innere Balance! 
Lerne Dich neu kennen vom Kopf bis zu den Füßen, über den Geist bis hin zur Seele! 

Dein Benefit

  • Zufriedenheit
  • Ausgeglichenheit
  • Abbau von Stresssymptomen
  • Erlangung einer entspannten, gelassenen in sich ruhenden Grundhaltung
  • Erlangung von innerer Stabilität und Sicherheit
  • Entdeckung von versteckten Potentialen – persönliches Wachstum
  • mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Verbesserung und Harmonisierung Deiner Beziehung zu Dir selbst und mit anderen 
  • Auflösung innerer Blockaden (Glaubensmuster)
  • Wiedererlangung eines liebevollen Körperbewusstseins und Körpergefühl
  • Mehr Lebensfreude und Energie
  • Leichtes und kraftvolles Auftreten in Deinem Sein 

„Will man Schweres bewältigen, muss man es leicht angehen!“

Bertold-Brecht

„Und ab und zu sollte man abheben, um mit Leichtigkeit über den Dingen zu schweben.“

Karin Heinrich
IMG_1348
Bist Du bereit für Deine ganz persönliche Reise zu Dir selbst?