Vlog

die Energiewelt – die energetische Wahrnehmung

mediale Lebensberatung Annett Schulz

Was bedeutet energetische Wahrnehmung?

Du kennst doch sicherlich das Gefühl, wenn Du weist und keinen Zweifel daran hast, was passiert…. oder Du denkst an jemanden und plötzlich ruft er Dich an…. oder Du fühlst Dich an bestimmten Orten wohl oder auch nicht, ohne das Du genau erklären kannst, warum das so ist…

Willkommen in der Energiewelt 🙂

In diesem Impulsvideo stelle ich Dir die energetisch geistige Wahrnehmung vor. Ich erkläre Dir, wie sie zu verstehen ist und warum sie sich von der kognitiven bzw. körperlichen unterscheidet.

Viel Freude und tolle Erkenntnisse wünsche ich Dir mit diesem Impuls.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, ein Like, abonniere meinen Kanal

Du kannst mich auch finanziell mit einer kleinen Spende unterstützen, wenn meine Arbeit für Dich hilfreich ist. https://www.paypal.com/donate/?hosted…

Ganz herzlichen Dank für Dein Sein

Deine Annett

Melde Dich gerne zu meinem Impulsletter an und erhalte als Dankeschön eine Meditation von mir: https://sayaa.de/impulsletter/

**************************************************

Mehr Info`s zu meiner medialen Lebensberatung erhältst Du hier:

https://sayaa.de/mediale-lebensberatung/